[linux-support] firewall bandbreitenbeschränkung

Hallo zusammen,

Ich habe eine Linux maschine die als firewal funktioniert. Dazu haben
wir einen breitband-zugang von cablecom (Down:512kBit/Up:128kBit)

DA aber bei uns alles heftig am herunterladen sind suche ich verzweifelt
nach einer Lösung um die Bandbreite pro interner-IP zu bestimmen. Denn
ich bin selber nicht am Herunterladen und will eigentlich nur ein
bisschen surfen. Dazu habe ich aber gerade noch so zwischen 30 - 300
Byte/s !!!!!

gruss
buri

--
Neu: sunrise hat jetzt noch günstigere Surfpreise!
Sofort profitieren!  http://go.sunrise.ch/de/promo1