[linux-support] Re: [linux-support] Ich möchte ein NAT oder sowas einrichten

Zitiere Robert Rottermann <robert at redcor.ch>:

Hallo Robert

die Nameserver, die die Clients verwenden, werden per dhcp eingestellt.
Falls du also auf der Linux-Kiste keinen eigenen DNS laufen lässt, trägst du
einfach die 2 DNS der Cablecom (62.2.32.5 und 62.2.32.250) in deinem dhcp.conf
file ein.
Diese werden dann von den Clients verwendet.

Gruess Chrigu