[linux-support] OppenSSH - Debian

Hallo zusammen,

Mein Problem mit den Disketten hat sich erledigt. Ich musste den
Installations-Flavour idepci verwenden und da hatts dann geklappt.

Doch nun habe ich OpenSSH auf zwei Debian-Systemen installiert. Auf
beiden Systemen läuft der sshd. Ich kann mich nun mit dem andern System
verbinden, Keys werden ausgetauscht etc. alles ok. Doch das Passwort
wird einfach nicht akzeptiert. Das heisst nach drei Versuchen werde ich
immer mit Permisson denied disconnected..... Nun, kann das daran liegen
das ich auf dem einen Debian Md5 Passwörter verwende? Ich bin mir
absolut sicher,dass ich das richtige Pwd eingegeben habe.

Ggf. Kann mir jemand sagen wie ich Md5 passwörter ausschalten kann??

gruss
buri

--
Kate Stevensen sagt: Meine Mission ist geheim! Finde es raus!
http://www.sunrise.net/exclude/track/action.asp?PID_S=592&PID_T=593&LID=1

DQotLS0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS0tLS0tNTk2NTE2NjQ5MTY0OTc2MDQ5MjcxOTg4
NTM4Ng==