[linux-support] Kernel kompilieren

Hallo,

Ich habe ein Problem mit dem Kompilieren und Installieren eines neuen
Kernels. Ich hab nun schon bestimmt 5 mal versucht das ganze Prozedere
durchzuspielen, jedoch immer ohne Erfolg. Ich brauche RedHat 7.2  und möchte gerne den
neuen Kernel 2.4.17 einspielen (eigentlich könnte es auch der Kernel sein der
mit RH mitkommt, den hab ich aber auch noch nie kompilierten können). Nachdem
ich den Kernel kompiliert, installiert und alles weitere gemacht habe kommt
dann nach dem neu start:

"Uncompressing Linux...OK, booting Kernel"

sieht zwar schön und gut aus, es geht dann nur leider nicht mehr weiter...

was mach ich falsch?

mfg

Phil Mueller

PS: Da ich etwas neu in der Linux Welt bin, weiss ich halt nicht was ich
alles für Angaben mitsenden muss, damit mir geholfen werden kann.

--
http://www.gmx.net