[linux-support] Promise Controller Nerf !

Hallo

ich muss wieder wegen meinem Promise controller nerven. Das Ding laeuft nun
(suse 7.2 Kernel 2.4.4).

Was ich nicht geschnallt habe, wie ich das module richtig reinkonfiguriere.
Meine Erfahrung mit Modules ist
=0.

Mein Workaround ist ein Scirpt, das folgendes macht.

insmod ft.o
mount /dev/sda1 /data

Funktioniert so. Ich moechte aber die Disk eigentlich schon relativ frueh
ins System einbinden (von wegen Reiser fscheck etc und diskmount ueber
fstab).

Kann mir jemand sagen wie ich das mache ?

Soviel ich weiss, gibt es drei Moeglichkeiten:

- Modul einbinden (Frage wie geht das)?
- In den Kernel kompilieren (Wie geht das, bzw wo )?
- Kernel 2.4.16+ verwenden (da soll unbestaetigten Geruechten zufolge der
Driver bereits drin sein)(leider bin ich nicht umbedingt upgradefreudig)

mit freundlichen Gruessen

Gion