[linux-support] Fenstermanager will nicht

Hy,

Was bisher geschah:

- Window Maker 0.8 heruntergeladen und auf meinem redhat 7.1 installiert
(laut Doku gibt es bei redhat z.T. Probleme, darum frage ich hier,
vielleicht gehe ich auch nur flashc vor)

- Wenn ich den window maker mit wmaker -display rechnername:0.1 starte,
erhalte ich "Xlib: Client is not authorized to connect to server"

- Wenn ich danach folgendes eingebe: xhost +rechnername erhalte ich:
"unable to open display ""

Hat jemand einen Tipp, wie's richtig geht oder eine URL dazu. Sofern
hier tatsächlich jemand mit einem Fenstermanager arbeiten sollte ;-)

Merci
Roger