[linux-support] ISDN Karte

Hallo zusammen,

ich habe da so ein Problem und wage mich fast nicht, Euch mit diesem Problem
zu behelligen. Ich arbeite mit SUSE Linux 7,3 und habe versucht eine ISA
ISDN-Karte zu installieren. Ich habe das mit YAST 1 getan und wollte das Ding
testen ohne Erfolg, obwohl genau dieser Karten-Typ auf der Liste aufgelistet
war. Das Problem, das er mir motzte waren irgendwelche Interrupts, obwohl
diese nachgewiesenermassen noch frei waren. Genau das gleiche Problem hatte
ich mit einer anderen ISA Karte auf einem anderen PC auch, es war nichts zu
machen. Unter YAST 2 kann man zwar die Karte installieren, aber er findet sie
nicht, ergo genau das selbe Problem. Kann mir jemand helfen das sicherlich
triviale Problem zu lösen?

Vielen Dank

Christoph