Re: [linux-support] PHP

>hallo (ich antworte jetzt trotzdem mal)

DANKE!

>umgebungsvariablen mit getenv() und putenv().
>
>beispiel:
>
>$var = getenv("HTTP_USER_AGENT");

das ginge -> Ausgabe im Browser "Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US;
rv:1.0.0) Gecko/20020"

Mit dem Tip von Markus funktionierts jetzt fast!

         <?php
         if(!isset($open))
         {
          $open = $HTTP_GET_VARS["open"];
         }
         if(!file_exists("$open.php4"))
         {
          $open="home";
         }
            include("$open.php4");
         ?>

Der einzige Schönheitsfehler ist, dass keine error Page mehr angezeigt
wird. Ich werde mich mal in meinem PHP für Dummies oder so schlau machen...

Merci EUCH ALLEN
Gruss
Martin